Hier die Ergebnisse der Westfalenliga-Saison 2013
Stark ersatzgeschwächt mussten die Altenbekener Sportschützen zum zweiten Wettkampftag der Westfalenliga in Emsdetten antreten.Die an Nummer eins gesetzte Franziska Niggemeier stand verletzungsbedingt nicht zur Verfügung und so war klar, dass es sehr schwer sein würde, gegen die starken Mannschaften aus Emsdetten und Koster Epe zu punkten. Trotz ansprechender Leistungen mussten die Viaduktler letztendlich in zwei knappe 3:2-Niederlagen einstimmen.  
Bei den Westfalenliga-Wettkämpfen am vergangenen Wochenende mussten die Altenbekener Sportschützen im ersten Wettkampf in eine 4:1-Niederlage gegen die favorisierten Gastgeber aus Deiringsen einwilligen. Im zweiten Wettkampf des Tages fanden die Altenbekener zu alter Stärke zurück, steigerten ihr Mannschaftsergebnis um 30 Ringe und gewannen mit 3:2 gegen die Mannschaft aus Buer-Bülse.

Sponsor

Logo Gentek

Impressionen Bildergalerien